zoom – Andacht

Herzliche Einladung,

Freitags um 19:00 Uhr zur (Online) Gemeinschaft

Ein kleines Team hat eine Andacht vorbereitet, um in dieser doch sehr kontaktlosen Zeit, Gemeinschaft zu haben.

Wenn du Lust hast, daran teilzunehmen, musst du nur mit einem onlinefähigem Gerät (Tablet, Handy, PC) dem unten angegebenen Link folgen.

*Für die Kids öffnen wir schon um 18:45Uhr zum Austausch.*
Um 18 Uhr starten wir die Andacht.

Danach ist noch Zeit sich auszutauschen, zu beten oder was ihr sonst noch auf dem Herzen habt.

Es ist unser erstes Mal, daher freuen wir uns über konstruktives Feedback von euch, um die nächsten Andachten noch zu verbessern.

Link Zoom-Meeting beitreten: https://us04web.zoom.us/j/617050182
ID: 617 050 182
Passwort: 863333

*Technisches:* _Ein kleines Programm wird runtergeladen und dann bist du mit dabei, ähnlich einem Videoanruf. Wenn du nur zuhören möchtest, brauchst du nix weiter. Willst du gesehen und gehört werden, ist eine Kamera und ein Mikrofon wichtig. Handys und neuere Laptops haben das automatisch, bei einem PC muss man das separat anschließen. @handynutzer können sich im Vorfeld die Zoom app herunterladen und installieren. Die Zoom App bekommtihr auch über dem Link._

Bei Fragen zur Zoom Andacht könnt ihr euch gerne an Sascha oder Martin wenden.