Arrowtag Verleih

Arrowtag ist nicht nur etwas für Erwachsene sondern ein Spaß für Jung und Alt. Unsere Empfehlung wäre ein Mindestalter von 10 Jahren.

Bei Arrowtag spielen 2 Teams gegeneinander. Jeder Spieler ist ausgerüstet mit einem Bogen, Armschützer und einer Maske. Ziel des Spiels ist es, das gegnerische Team mit den gepolsterten Pfeilen abzutreffen oder die gegnerische Zielscheibe einzunehmen. In der jeweils eigenen Spielhälfte stehen 4 aufblasbare Bunker, hinter denen man sich verstecken kann. Man kann sich also unterschiedliche Taktiken überlegen.

Ist Angriff vielleicht die beste Verteidigung?

Finde es heraus und leih dir Arrowtag bei uns aus!

Umfang unserer Arrowtag-Ausrüstung:

Sie besteht aus 12 Bögen, 15 Schutzmasken, 20 Armschützern in unterschiedlichen Größen, 32 Pfeilen, 2 Zielscheiben, 8 Bunkern und einer elektrischen Luftpumpe.

(Die Ausleihgebühr vereinbaren wir im persönlichen Gespräch)