25 Jahre CVJM am 2. & 3. Juli 2022

Programm:
Los geht es Samstag, 2.7., um 15 Uhr mit einem bunten Programm. Für Jugendliche bieten wir das beliebte Spiel „Jugger“ an. Daneben wird es für Kinder Möglichkeiten geben, sich in einer Hüpfburg auszutoben, kreativ an der Bastelstraße zu sein oder ihr Glück beim Dosenwerfen zu versuchen. Dazu wird es Ponyreiten und Kinderschminken geben. Wir freuen uns, dass unsere Missionare Kerstin & Joachim Schulze aus Sao Tomé mit dabei sein werden und über ihre Arbeit in West-Afrika berichten.
Am späten Nachmittag werden eine Band des CVJM Region Bad Belzig, die Streetdance Kids des FSV als auch der Hauptact, der Gospelrapper „Davee“, für Stimmung sorgen. Ein kulinarisches Angebot an Kaffee, Kuchen und leckerem vom Grill runden das Fest ab.

Am Sonntag, 3.7., wird es um 10:30 Uhr einen Festgottesdienst am Strohdachhaus geben: Eine gemeinsame Sache der Kirchengemeinden und des Vereins, die sich nicht als Konkurrenz sehen, sondern als Partner, hoben sie doch den Verein 1997 aus der Taufe. Im Anschluss laden der CVJM und die Gemeinden die Besucher zum gemeinsamen Mittagessen aus der Gulaschkanone ein.